Mein Name ist Kai, bin 14 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in NDS. Ich bin eigentlich ein guter Schüler, so im 2,4 - 2,6 Schnitt. Außerdem habe ich als 2. Fremdsprache Französisch, d.h. nach der 10. möchte ich auf's Gymnasium. Ich orientiere mich so im Bereich Versicherungs-, Bankkauf- oder Investmentfondskaufmann. Habe mich hier mal angemeldet, weil es mir sehr wichtig ist was ich verdiene, möchte mich nicht überanstrengen und dann nichts davon haben.
Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 19 und habe gerade die letzten Abiturprüfungen hinter mich gebracht. Ich möchte jetzt Tiermedizin studieren und muss mich um einen Studienplatz bewerben.
Eberhard Goltzinger, 47 Jahre, gelernter Industrikaufmann, dann aber in den Außendienst für eine Werkstoff-Firma, jetzt hoffentlich bald wieder in Festanstellung.
Hallo!
Mein Name ist Anke und ich bin 40, verheiratet und Augenoptikerin, zz im Mutterschutz. Gearbeitet habe ich in Nordniedersachsen, möchte aber wieder nach Hamburg, wenns wieder losgehen soll.
Liebe Grüße
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.
Herzlich Willkommen!
Hast Du bereits einen Datensatz geliefert? Klicke auf Ja wenn Du bereits Deinen Beitrag zur kostenlosen Datenbank von gehaltsvergleich.com geleistet hast.Klicke auf Nein wenn Du noch nicht teilgenommen hast und hole dies bitte nach. Vielen Dank