|
| |
 |

11.04.2008, 08:33
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Mein Karrieretraum
Also wenn ich Zeit hätte und auch wegen der Kinder nicht so gebunden wäre, dann würde ich jetzt mein Abi nachholen und dann Musik studieren, so mit Gitarre und Gesang. Ich singe schon lange in einer Band und die Leute sind immer ganz begeistert. Ich müsste dann anfangen, Gitarre zu lernen, aber das könnte mir einer aus der Band schon beibringen, lernen andere ja auch.
Also wenn der Kleine im Kindergarten ist, dann werde ich das mal anfangen, glaube ich.
|

11.04.2008, 21:38
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Über das Musikstudium weiß ich nicht Bescheid, aber man braucht doch wahrscheinlich ein paar mehr Kenntnisse, als nur von einem Bandkollegen das Gitarrespielen gezeigt zu bekommen?
Ich für meinen Teil will tanzen. Tanz ist mein Leben. Und ich weiß genau, dass wenn ich es nicht jetzt mache, dann mache ich es gar nicht mehr und bin den Rest meines Lebens unglücklich. Also versuche ich, irgendwie an die Ausbildung zum Tanzlehrer zu kommen. Das ist mein Traum.
|

11.04.2008, 22:41
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich würde auch gerne singen. Musik muss ich da nicht studieren, sondern einfach in ner Band singen und ein bisschen berühmt werden, so wie LaFee zum Beispiel, die hat's echt geschafft. Und irgendwann will ich auch Kinder, am besten zwei also nen Jungen und ein Mädchen, das wär am besten.
|

14.04.2008, 20:20
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Also nee, da bin ich bodenständiger. Ich hätte gerne ne geile Werkstatt an der Route 66, spezialisiert auf Hummer und andere geile Maschinen. Das wär's. Und am Wochenende Rennen fahren im ganzen Land!
|

17.04.2008, 22:40
|
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Rote 66, das klingt nach Urlaub. Mann, ist das lange her...
Mein Traum wäre eine kleine feine Boutique für Bastelbedarf. Möglichst viel Auswahl, schön ausgestellt, und ab und zu ein Kurs in den eigenen Räumen. Ich wäre gerne ein echter Geheimtipp, den sich die Frauen untereinander erzählen und dann ganz begeistert gucken, wenn ich genau das da habe, was sie schon so lange gesucht haben. Oder eine neue Technik, die genau zu ihnen passt.
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|