Gehaltsdatenbank mit 1,5 Mio Einträgen




         

    Wie viel verdient ein Tierarzt?

    • Wie viel verdient ein Tierarzt? Gast | 30.11.2010 17:24:37 Uhr

      Wie viel verdient ein tierarzt im monat?Wie hoch ist der Bruttolohn eines tierarztes in deutschland?Wie hoch ist der nettolohn eines tierarztes in deutschland?


    Tags:

    Antworten (1)

    • Gast | 10.07.2013 08:18:37 Uhr

      Kann niemand wirklich sagen ausser ein ehrlicher Tierarzt!Begründung:Prüfungen und zweituntersuchungen sämtlicher hüft-Op's (Korrekturen,künstliche gelenke etc.) an deutschen Einwohnern der letzten Jahre in Deutschland wurden unglaubliche 80% !! als unnötig bezeichnet!!...jetzt transferiere diese Situation auf den Tierarzt mit : er hat multiple Möglichkeiten in der Kombination mit Diagnose,behandlunsart,Operation,Medikamenten,usw. die unwissenheit,Naivität,Vertrauen,Angst und Hoffnung von herrchen und frauchen zu missbrauchen."sie hätten viel,viel eher kommen müssen",bringt das schlechte Gewissen in Gang.der hund kann nicht sprechen,und ist wehrlos gegen die Angst und Verzweiflung seines alten,hilflosen frauchens,die nun alles tut,um nach dem Tod ihres Mannes nicht auch noch ihren letzten Begleiter zu verlieren...ich lasse das einfach mal als halbe Antwort gelten und lässt den Spielraum der Tierärzte nur zu gut erahnen.ich glaube,du kannst dich lediglich bei der Kammer über Vorgaben verschiedener behandlungs und therapiekosten erkundigen.die werden mit Sicherheit einen durchschnittwert daraus gezogen haben und ein geschätztes Einkommen errechnet.viel Erfolg bei der Suche... :-)



    Frage beantworten



    Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe um Spam vorzubeugen.

    6 plus 7 =






    Ähnliche Fragen

      


    Facebook

    Newsletter

    Gratis Newsletter abonnieren und aktuell informiert sein: