Gehaltsdatenbank mit 1,5 Mio Einträgen




         

    Zu welche Tätigkeitsgruppe gehöre ich?

    • Zu welche Tätigkeitsgruppe gehöre ich? Kahlkopf | 13.10.2010 11:19:58 Uhr

      Ich bin seit 06/2000 ausgelernte med. Fachangelstellte. Habe dann bis 01/2004 in Vollzeit gearbeitet. 01/2004 habe ich mein erstes Kind bekommen, ab 05/2005 wieder beim gleichen Arbeitgeber angestellt, aber als geringf. Beschäftigte. 03/2008 ist mein zweites Kind zur Welt gekommen und bin jetzt im Erziehungurlaub. Ich würde gerne nächstes Jahr, also 03/2011 in Teilzeit anfangen (25 Std./Woche). Ich möchte gerne wissen, welcher tariflicher Verdienst mir zur Zeit zusteht. Es gibt ja vier Tätigkeitsgruppen, zu welcher gehöre ich jetzt?

    Tags:

    Antworten (1)

    • Gast | 11.01.2012 22:45:02 Uhr

      zimmermadchen



    Frage beantworten



    Bitte lösen Sie folgende Rechenaufgabe um Spam vorzubeugen.

    8 plus 4 =






    Ähnliche Fragen

      


    Facebook

    Newsletter

    Gratis Newsletter abonnieren und aktuell informiert sein: