News

Was verdient man bei O2?

O2 can do! Ob es der O2 Gehalt auch kann, das wollen wir Ihnen anhand unseres Artikels aufzeigen. Chatten, telefonieren, twittern und Co steht am Tagesablauf von uns Deutschen, darum ist es wichtig, sich für den richtigen Anbieter zu entscheiden und vielleicht sogar bei ihm zu arbeiten. Aber ob es das O2 Gehalt wert ist, dass der Arbeitsplatz dem Mobilfunk verschrieben ist, das wird hier aufgezeigt. Gerade die Young Generation fühlt sich zu diesem Beruf des O2 Verkäufers hingezogen, den ganzen Tag mit der neuesten Technik vertraut sein, den Puls der Zeit spüren und immer vorne dabei zu sein, diese Vorstellung lockt natürlich.

Das Gehalt eines O2 Verkäufers ist von seinem Fleiß abhängig

Das O2 Gehalt beläuft sich auf 1147 Euro brutto. Zugegeben, diese Summe macht das Gehaltskonto nicht unbedingt glücklich und reich schon gar nicht. Aber es wird hier von einem O2 Festgehalt gesprochen. Danach gesellen sich noch variable Vergütungen dazu, die das Gehaltskonto zunehmend aufbessern. Der Fleiß des Verkäufers ist hier gefragt, je mehr Verträge an die Kunden gebracht werden, umso mehr verdienen die Verkäufer/innen von O2. Das Gleiche gilt auch für Handys zu sagen. Nur die eifrigsten Verkäufer/innen können Punkte sammeln, die sich dann in ihrem O2 Gehalt zunehmend bemerkbar machen. Je mehr Handys verkauft werden, je mehr Verträge abgeschlossen werden, umso größer fällt das O2 Gehalt aus. Die leistungsgerechte Vergütung steht bei diesem Unternehmen im Vordergrund.

Telefonieren, Daten senden, Videos schauen, das wollen wir doch alle und am besten in rasender Geschwindigkeit. Nicht jeder Mobilfunkanbieter ist gleich gut, das fanden Tests heraus. Doch das Unternehmen O2 schnitt ganz passabel ab. O2 gehört ja zum spanischen Konzern Telefonica und scheint auf der Überholspur zu sein, wenn es sich um die Netzabdeckung handelt. Ob das Gehalt ihrer Mitarbeiter auch einmal auf der Überholspur zu sehen ist, steht heute noch in den Sternen. Denn vorab müssen sich die Verkäufer mit einem eher bescheidenen O2 Gehalt zufrieden gegeben werden. Aber Geld ist bekanntlich nicht alles, Telefónica Deutschland zählt seit mehreren Jahren zu Deutschlands besten Arbeitgebern. Wie viel Geld als fleißiger Handyverkäufer wirklich gemacht werden kann und ob das O2 Gehalt nun wirklich hinten anstehen muss, das verrät unsere Startseite hier.

Durchstarten mit einem O2 Gehalt

Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern die besten Möglichkeiten sich zu entfalten. Diese blieben nicht im Verborgenen. Mit einem dritten Platz in der Kategorie 5001 bis 10000 Mitarbeiter wurde Telefónica in Deutschland vom Institut Great Place to Work als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet. Dies unterstreicht auch die Zertifizierung der berufundfamilie GmbH. Im letzten Jahr 2012 wurde das Unternehmen als familienbewusster agierender Arbeitgeber ausgezeichnet. Quelle: www.telefonica.de

Mit O2 lässt es sich nicht nur gut telefonieren

Ein O2 Gehalt für einem Shop Manager steigt bereits auf rund dreitausend Euro an. Das ist nur das O2 Festgehalt. Dazu kommen noch verschiedene Provisionen, die das O2 Gehalt zusätzlich aufwerten. Die Höhe des O2 Gehaltes kann schwanken, es ist immer entscheidend, ob eine Branchenzugehörigkeit besteht oder in welcher Region der Shop beheimatet ist. O2, Vodafone, Deutsche Telekom, E-Plus Sie haben die Wahl, treffen Sie die richtige. Wir von gehaltsvergleich.com helfen Ihnen sehr gerne dabei!

Weiterführende Infos zum Thema:

Wie ist das E-Plus Gehalt?

Was verdient man bei Vodafone?

Was verdient man bei der Deutschen Telekom?

Wie ist das Yahoo Gehalt?